Startseite

Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Fabrik Tour

Kunden-Berichte
hallo liebes cici. sehr erfreut, Ihr freies Geschenk, sehr bedienungsfreundlich und uns zu empfangen betrachtet Ihren Auftrag, mehr Produkte zu kaufen.

—— Muhammet Salih von der Türkei

Hi.cici, froh, Sie in China zu treffen, hoffen wir, ein glückliches Verhältnis zu haben.

—— Peter in das Kenia

Querida Cici, cuestión mis-accesorios. Muy buen USO, Note Aceptador de Monedas y LCD screenthan Antes de Que, den ich, buen debe UNO USO, mich gusta mucho, La p

—— De la República Dominicana

Liebes CICI, geben Sie meine Zusätze heraus. Sehr gute Verwendung, Münzenakzeptant und Trichter als, bevor ich gute Verwendung muss, mag ich es sehr, folgendes Mal bestellte ich. Co

—— Enrico-frome Italiener

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD
Unsere Fabrik
Unsere Fabrik
Unsere Fabrik
Unsere Fabrik
Unsere Fabrik
Arbeitskraftarbeiten
Arbeitskraftarbeiten
Verpackung
Verpackung

Unsere Fabrik

Unsere Fabrik

Unsere Fabrik

Unsere Fabrik

Unsere Fabrik

Arbeitskraftarbeiten

Arbeitskraftarbeiten

Verpackung

Verpackung

  • Product Line

    Fabriken Guangzhous Calebee - wir sind Fabrikverkäufe modellieren, Soem factory.production und die Marketing-Integration und beseitigen den Bedarf an den Händlern. Unsere Fabrik ist in Guangzhous Panyu-Bezirk, Nancun-Stadt-Kaida-Industriegebiete, die Quelle von Videospielherstellern der Kinder. Wir haben 2000 quadratische Werkstätten, 500 quadratische Ausstellungsraum und Unabhängiggeschäfte.


    Unsere Arbeitskräfte haben 20 Menschen und unsere Verkäufe sind 10 Menschen als Angestellter tätig. Management von drei Leuten, unsere Firma hat drei Fertigungsstraßen, hauptsächlich die Produktion der Maschinen-Simulationsmaschine der Kinder, der erwachsenen Simulationsmaschine, der Spielautomaten, des Karussells, der Parkzug-Reihen- und Spielzusätze und anderer Produkte.


      Das Fabrikhaften an „immer basiert auf hervorragender Leistung, Innovation, Einheit, Gerechtigkeit und Eigenkapital, menschlich-orientierte Geschäftsphilosophie, befolgen legitimes Geschäft, Ansehen zuerst, Sicherheit, angemessene Kosten, das Funktionsprinzip der Markenstrategie“ „zur Qualität zuerst, Kunde zuerst, rigoros und pragmatisch, Führung übernehmend „für Qualität, Zeitplan, liefern Sie zufrieden stellende Haltbarkeit von Produkt und Service an Kunden.

  • OEM / ODM

      GuangZhou Calebee Electronic Technology Co., Ltd war sich spezialisiert auf Herstellungserwachsener und Kinderspiel products&spare Teile mit sehr hoher Qualität. Unsere Fabrik ist herum 2.000 Quadrat-Meter, die in Panyu, Guangdong fanden. Unsere Hauptprodukte sind verschiedene Arten von Unterhaltungsspielmaschinen, wie Simulatormaschinen, Kiddiefahrt, Spielzeugkran mahcines, Basketballspielmaschinen usw. Und wir haben auch eine andere Fabrik für die Herstellung von Kasinomaschinen für Erwachsenen, wie Aristokratspielautomaten, Roulette mahcines, jekpot mahcines, Pokerautomaten etc.  

     

      Mit Berufsingenieuren und kompletter notwendiger Anlage hat unsere Firma sehr starke Produktforschung und entwicklung Fähigkeit. Unsere Firma steuert ausschließlich die Qualität von Produkten und stellt unmittelbarer und ausführlicher Kundendienst zur Verfügung, um den Kauf der nochmaligen Versicherung für unsere Kunden sicherzustellen.

     

        In den Bemühungen von ganzen Belegschaften in unserer Firma, wurden wir einer der größten Hersteller und der Entwickler der Spielprodukte und der Ersatzprodukte in China. Owell fährt fort, Anstrengungen zu unternehmen, die interessanteren, reizend und kreativen Produkte für den umfangreichen globalen Markt zur Verfügung zu stellen.

     

        Wir hoffen, mit mehr Kunden auf der ganzen Erde als unsere Teilhaber zusammenzuarbeiten und Gegenseitignutzen geschäftliche Beziehungen in naher Zukunft aufzubauen. Wir herzlichst begrüßen, um mit uns in Verbindung zu treten oder unsere Fabrik im Detail zu besichtigen.

  • R & D
Kontaktdaten
Guangzhou Toyoohr Animation Technology CO.,LTD

Ansprechpartner: Miss. CC Liu

Telefon: 86-15820228098

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Calebee Electronics CO.,LTD

Professional High Quality Kinds Of Kids Games Machines Supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Calebee Electronics CO.,LTD Factory Tour

Customer Reviews
hello dear cici. very pleased to receive your free gift, very easy to use, and we will consider your order to buy more products.

—— Muhammet Salih From Turkey

Hi.cici, glad to meet you in China, we hope to have a happy relationship.

—— peter to the Kenya

Querida Cici, cuestión mis accesorios.Muy buen uso, aceptador de monedas y LCD Touch screenthan antes de que me debe un buen uso, me gusta mucho, la p

—— De la República Dominicana

Dear CICI, you issue my accessories. Very good use, coin acceptor and hopper than before I must good use, I like it very much, next time I ordered. Co

—— Enrico frome Italian

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9
our factory Our factory Our factory Our factory Our factory Workers working Workers working package package
our factory
Our factory
Our factory
Our factory
Our factory
Workers working
Workers working
package
package

our factory

Our factory

Our factory

Our factory

Our factory

Workers working

Workers working

package

package

  • Production Line

    Guangzhou Calebee factories - we are factory sales model, OEM factory.production and marketing integration, eliminating the need for traders. Our factory is located in Guangzhou's Panyu District, Nancun Town Kaida  industrial zones, the source of children's video game manufacturers. We have 2000 square workshops, 500 square showrooms and independent shops.


    Our workers have 20 people, and our sales clerk 10 people. Management of three people, our company has three production lines, mainly the production of children's machine simulation machine, adult simulation machine, slot machines, carousel, park train series and game accessories and other products.


      Factories adhering to the "always been based on excellence, innovation, unity, justice and equity, human-oriented business philosophy, adhere to legitimate business, reputation first, safety, reasonable cost, the operating principle of brand strategy" to "quality first , customer first, rigorous and pragmatic, forging ahead "for quality, schedule, deliver satisfactory durability of products and services to customers.

  • OEM/ODM

      GuangZhou Calebee Electronic Technology Co., Ltd was specializes in manufacturing adult and children gaming products&spare parts with very high quality. Our factory is around 2,000 sq meters, which located in Panyu, Guangdong. Our main products are different kinds of amusement game machines, such as simulator machines, kiddie ride,toy crane mahcines,basketball game machines etc.And we also have another factory for making casino machines for adult, such as Aristocrat slot machines,roulette mahcines, jekpot mahcines,poker machines etc.  

     

      With professional engineers and complete necessary facility, our company has very strong product research and development ability. Our company strictly controls the quality of products, and provides immediate and detailed after-sales service to ensure the reassuring purchase for our customers.

     

        In the efforts of all staffs in our company, we became one of the largest manufacturers and developers of gaming products and spare products in China. Owell will continue to make efforts to provide more interesting, charming and creative products for the extensive global market.

     

        We hope to cooperate with more customers all over the world as our business partners and establish mutual-benefit business relationship in the near future. We sincerely do welcome to contact us or visit our factory in detail.

  • R&D
Contact Details
Guangzhou Calebee Electronics CO.,LTD

Contact Person: Miss. CC Liu

Tel: 86-020-29058098

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)